Absolute Katastrophe!!Ich komme selber aus der Gastronomie, aber sowas habe ich noch nie gesehen. Meine Oma hat mit uns ihren 80. Geburtstag dort gefeiert. Geplant war ein Brunchen (Sektempfang, Suppe, Mittagessen, Dessert und Kuchen).Es fing damit an dass wir morgens nicht einmal begrt wurden. Ein Kellner kam dann irgendwann rein und brachte ein Tablett mit Sekt und O-Saft. Nachdem wir sagten, dass wir damit noch warten mchten, stellte er das Tablett ab und ging und kam auch erstmal nicht wieder. Somit nahm ich das Tablett und verteilte den Sekt an meine Verwandten. Da ich Nachschub brauchte, weil nicht genug Glser auf dem Tablett standen, wurde ich gebeten mich selber darum zu kmmern. Das war schonmal eine absolute Frechheit.Danach gingen wir zu Tisch und bekamen von einer hochschwangeren Kellnerin die Suppe serviert (ziemlich unverantwortlich).Die Suppe schmeckte wie Splwasser. Danach wurde ein Buffet aufgetischt. Wir hatten Hnchenschnitzel, Schwein, Kroketten, Reis, Salat und Gemse bestellt.Davon wurde aber nur Schwein, Kroketten, Kartoffeln und Tiefkhlgemse gebracht. Auf Beschwerde wurden uns 10 ,noch nicht gare, Hnchenschnitzel gebracht und Salat der berhaupt nicht geschmeckt hat. Reis wurde uns gebracht als wir schon fertig waren mit essen. Der Nachtisch war eine Frechheit. Wir hatten Herrencreme und Eis mit roter Grze bestellt.Wir bekamen Herrencreme serviert, die wirklich absolut nicht nach Herrencreme geschmeckt hat. Das Eis wurde nach 15 Minuten nachgebracht, aber auch nur nach Beschwerde und nur fr 10 Leute. Die rote Grze bestand nur aus ekelhaften Stckchen und geschmolzenem Vanille-Eis. Somit haben wir es nicht gegessen, weil wir Angst hatten daran zu erkranken.Danach bekamen wir Kuchen. Der allerdings, war sehr empfehlenswert. Die Kellner waren sehr unfreundlich.Insgesamt ist die Gastronomie nicht zu empfehlen! Wenn ich 0 Sterne vergeben knnte, htte ich 0 Sterne vergeben!!!Fr meine Oma tat mir das sehr leid, weil sie sich sehr auf diesen Tag gefreut hat und der Tag durch diesen, nicht vorhandenen, Service und durch das katastrophale Essen komplett runiert wurde!
Die negativen Bewertungen kann ich nur besttigen!
Sehr schnes Landhotel in absolut toller Natur. Das Essen ist klasse und alles nur nicht teuer. Die Betreiber und Angestellten sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann es einfach nur empfehlen!
Super nett, leckeres Essen, ganz viel Herzblut
Mir hat es sehr gut gefalles, es war gewollt bisschen abseits der Stadt gewhlt und deshalb wunderbar ruhig. WLAN, Fernseher, Dusche, Bett, Frhstck - das hat alles gepasst und oben drauf richtige Verdunkelungsrollos!
Landhotel Zur Gronenburg ist eine deutsche Unterkunft mit Sitz in Greven, Nordrhein-Westfalen. Landhotel Zur Gronenburg befindet sich in der Dansenbörger Heide 61, 48268 Greven, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Landhotel Zur Gronenburg. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Landhotel Zur Gronenburg Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Unterkunft in Greven
Ähnliche Firmen